heidi kramer

Historie-Gegenwart-Zukunft

Als Frankenthaler Kind bin ich mit meiner Praxis seit weit über 30 Jahren vor Ort.

Alles begann mit meiner Ausbildung 1975 in Heidelberg, danach folgten einige Wanderjahre. Ich sammelte Erfahrung im Querschnittszentrum der Orthopädischen Klinik Heidelberg und im Querschnittszentrum Bad Wildungen. Nach der Klinikarbeit zog es mich in die Praxis. Meine Stationen waren zuerst Fulda, dann Duisburg und schließlich Mutterstadt.

So kam ich wieder in die Pfalz … zurück zu den Wurzeln!

Im Juli 1985 wurde mein Traum endlich Wirklichkeit – der Wunsch von der eigenen Praxis in meiner Heimatstadt ging in Erfüllung. 
Zunächst stürzte ich mich alleine mit viel Herzblut in die Arbeit und schon bald war Verstärkung notwendig.

Kompetente Kollegen stehen mir seither zur Seite, gemeinsam bieten wir ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten. Seit 2006 arbeiten wir in wunderschönen, großzügigen Praxisräumen in der Welschgasse, im Herzen von Frankenthal.

Bis zum heutigen Tag sind wir an neuen Therapieansätzen interessiert – unser Beruf ist im steten Wandel, das macht uns neugierig und wissenshungrig. Eine große Zahl von Fortbildungen erweitern über die Jahre unser Angebot und die tägliche Arbeit, so bleiben wir für Sie immer am Ball und wachsen mit den Anforderungen der Branche gerecht mit.

Mit Passion und viel Handarbeit sind wir heute und zukünftig für unsere Patienten da. Unser Ziel ist es, in der täglichen Begegnung den individuellen Heilungsprozess optimal zu begleiten und effektiv zu unterstützen.

Ihr Wohl liegt uns am Herzen, Ihre Gesundheit ist bei uns in guten Händen!

Ihre Heidi Kramer & Team freuen uns auf Sie!

33 Jahre Erfahrung

über 200 zufriedene Patienten in der Woche

5 Kollegen, 10 helfende Hände